Omega De Ville Trésor

Ein neues Gesicht in der Omega Uhren Familie!

Zur Baselworld 2018 stellte Omega uns eine ganz neue feminine Damenuhren Linie vor – die Omega De Ville Trésor! In das 18kt Roségold oder Edelstahlgehäuse wurden seitlich versetzt Diamanten gefasst, die den luxeriösen Anspruch der Uhr noch unterstreichen.

Eine neue Uhren Familie im Hause Omega bekommt auch immer einen neuen Botschafter. Diesmal musste Omega nicht lange suchen, da man quasi in der eigenen Familie fündig wurde. Kaia Gerber  konnte als neue Werbebotschafterin gewonnen werden. Das aufstrebende Nachwuchsmodell ist die Tochter von Cindy Crawford, die bereits seit langem die Botschafterin für Constellation ist.

Wir finden die neue Zusammenarbeit passt perfekt und Omega wird mit dieser neuen schönen und vor allem femininen Damenuhren Linie die Erfolgsgeschichte fortschreiben.