Junghans Meister Chronoscope Terrassenbau 027_9700.00

Junghans Meister Chronoscope Terrassenbau

Diese eng limitierte Junghans Meister in 18kt. Rosegold konnten wir zur diesjährigen Baselworld einmal für unsere Kunden sichern. Junghans feiert mit dieser außergewöhnlichen Uhr ein außergewöhnliches Bauwerk- den Terrassenbau in Schramberg. Der Stammsitz der Junghans Uhrenfabrik wurde vor 100 Jahren eröffnet und war bereits zur damaligen Zeit eine Pionierleistung in der Architektur. Die in den Hang gebaute Fabrik ermöglichte es an 100 Arbeitsplätzen mit Tageslicht präzise zu arbeiten.

Diese Präzision fand sich bereits damals in den Uhren von Junghans wieder und gilt bis heute. Ein Grund zum Feiern finden wir! Diese Jubiläumsuhr ist limitert auf 100 Uhren weltweit!!

Junghans Meister Chronoscope Terrassenbau